Montag, Dezember 18, 2006

So. 17. Dez. 2006


Schönstes Wetter, 24 Grad. Habe heute alle Schiffspapiere, die ich zum Einklarieren brauche kopiert. Die Behörden bekommen ab jetzt nur noch Kopien. Angenehm einen Scanner und einen Drucker an Bord zu haben. Gestern hat mich Matthias aus Salzburg angerufen und ich habe von Ihm die Adresse des Pactror Vertreters (Kurzwellenmodem) in Las Palmas bekommen. Die Hoffnung, daß mein Pactror Gerät nun doch endlich in Betrieb gebracht wird lebt also wieder. Mußte heute schon wieder tauchen, mir ist beim Arbeiten am Bugkorb eine Schelle ins Wasser gefallen. Danach bin ich 4 ½ Stunden entlang der Küste ans Ostende der Insel und zurück gewandert, Ein paar Häuser stehen dort ganz verlassen aber wunderschön gelegen.

Ach und noch etwas, die Kirche innen, die Bilder sprechen für sich.

Keine Kommentare: