Montag, Dezember 18, 2006

Mo. 18. Dez. 2006

Heute gehe ich zum letzten mal zur Post zum zu prüfen ob mein Paket angekommen ist. Die Hoffnung ist nicht groß. Große Freude es ist da. Just in Time. Sylvia muß benachrichtigt werden und dann geht es an die Arbeit. Die alten Genuawinschen sind zu demontieren und neue Löcher müssen gebohrt werden. Alles konservieren und anschrauchen fertig. So nun die neue el. Bilgenpumpe montieren, die alte war eine Kreiselpumpe und hat den Geist aufgegeben. Jetzt pumpt eine Membranpumpe. Zwar etwas teuerer aber dafür zuvelässiger. Die Schläuche sind neu zu verlegen, ebenso die el. Leitungen. Das Zusammenschalten fuxt etwas aber dann läuft doch alles automatisch. Jetzt montiere ich noch die Fallstopper für die Drifterschoten. Der Rücken schmerzt schon wieder höchste Zeit zum Aufhören.



Keine Kommentare: